Rastermaß des OMEGA2

Ein echter Genius hat den OMEGA2 entworfen, doch das (fachunkundige) Marketing hat sich durchgesetzt und sich für ein vollkommen inkompatibles Rastermaß der kleine IoT Einheit entschieden - schade, denn damit wäre der OMEGA2 ein echter IoT-Killer.

Einkaufsliste zum Beitrag

Ein echter Genius hat den OMEGA2 entworfen, doch das (fachunkundige) Marketing hat sich durchgesetzt und sich für ein vollkommen inkompatibles Rastermaß der kleine IoT Einheit entschieden - schade, denn damit wäre der OMEGA2 ein echter IoT-Killer.

Autor

About me


Mein Name ist Oliver Lohse. Ich bin diplomierter Wirtschafts-Informatiker und Organisations-Programmierer in verschiedenen Programmier-Sprachen und Markup-Dialekten, z.B. Java, JEE, COBOL, PHP, Python, MySQL, HTML, CSS, ANSI C, Lisp, Rexx, JavaScript, Scheme, ActionScript 2.0, Maschinensprache, Assembler und JCL. Seit mehr als 24 Jahren arbeite ich als Entwickler in einem großen Softwareunternehmen für Versicherungen in Hannover Niedersachsen und seit etwa 37 Jahren im EDV-Sektor mit wechselnden Aufgaben.

Meta: Instagram CMSWorkbench.de GIMP-Handbuch.de Kontakt Impressum Datenschutz